Jugendfußball-Camp 2017

Zum Saisonabschluß fand vom 24. bis 25.06.2017 traditionell wieder das Jugendfußball-Camp auf dem Sörgenlocher Sportgelände statt.

Diese Jahr lud man die befreundeten Vereine aus Undenheim, Zornheim und Saulheim zu einem F-Junioren Turnier ein, dem Sapite-Cup.

Nach den Spielen wurde bei toller Verpflegung noch lange gefeiert, bis es dann in die Zelte zum Übernachten ging.

Am darauf folgenden Tag wurden nach dem gemeinsamen Frühstück alle Jugendspieler für die guten Leistungen

der abgelaufenen Saison geehrt.

 

Die Mannschaften für die neue Saison 2017/2018 sind gemeldet. Wir gehen mit den F-Junioren in der Kreisklasse Mainz an den Start.

Die G-Junioren nehmen am Turnier-Spielbetrieb der Kreisliga Mainz teil.

Die TuS Jugendfußballabteilung freut sich auf weitere junge Kicker, die die Mannschaften weiter verstärken.

Das betrifft die Jahrgänge 2009-2012.

Interessenten melden sich bitte bei M. Weber

unter 0171 / 3064865.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.